Ausflug ins Goldenstedter Moor

Am 30.05.26 unternehmen wir gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen schönen Ausflug ins Goldenstedter Moor.

Ausflug ins Goldenstedter Moor

Was erwartet Sie?

Die frische Luft, die besondere Natur und das gemeinsame Erleben machen diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. Damit möglichst viele Bewohnerinnen und Bewohner teilnehmen können, freuen wir uns sehr über die Begleitung durch Sie als Angehörige.

Ihre Unterstützung hilft uns dabei, noch mehr Menschen diesen Ausflug zu ermöglichen.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, uns an diesem Tag zu begleiten, melden Sie sich bitte gerne bei uns telefonisch unter 04442 / 805 – 0 oder – 490.

Gemeinsam schaffen wir schöne Erinnerungen!

 

Hinweis für Angehörige

Für den geplanten Ausflug möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass eventuell entstehende Kosten von den Angehörigen selbst zu tragen sind.

Gleichzeitig möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Ihre helfende Hand und Begleitung ermöglichen es den Bewohnerinnen und Bewohnern, solche Ausflüge in der benötigten Form wahrzunehmen und schöne gemeinsame Erlebnisse zu sammeln.

Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre wertvolle Unterstützung!

 

 

Programm

13:30

Treffen in Kroge am Eingang des St. Anna-Stifts

15:00

Moorbahnfahrt

mit anschließendem Kaffee & Kuchen

Anmeldeformular

Event Form ohne Code

Durch Ihre Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Fotos, die im Rahmen dieser Veranstaltung entstehen, zum Zwecke der Berichterstattung sowie zur Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden können.

Fragen zu unseren Veranstaltungen?

Unser Team berät Sie gerne und gibt Ihnen weitere Informationen
Mo. – Fr.: 9:00 – 16:30 Uhr